Masashi Yuki-Oji

Kleiner Hund ganz groß

16.10.2011
16.10.2011
2011-10-16
2011-10-16
10.05.2010
10.05.2010

 

Masashi ist mittlerweile 1 Jahr alt und ist ein wunderhübscher und stattlicher Japan Spitz Rüde geworden. Er hat sich jedoch seinen kindlichen Charme bewahrt und wenn er einen mit seinen dunklen Augen anschaut, so könnte man dahin schmelzen. Er ist halt unser „Frauenversteher“ der seine Ziele mit Eleganz und Anmut erreicht!

 

Masashi unser Gentleman!

 

Masashi - unser Schneeprinz - in seinem Element

11.01.2010
11.01.2010

 

Masashi & Trouble

Masahi hat Trouble als „Großen Bruder“ adoptiert und Trouble hat diese Aufgabe scheinbar gerne übernommen!

 

Die beiden Hunde toben gemeinsam über die Wiese, wälzen durch das Gras und betreiben Ringkämpfe bei denen der „Große“ den „Kleinen“ auch ganz gerne mal gewinnen lässt!

Trouble – der sich seiner körperlichen Überlegenheit bewusst ist – schmeißt sich dann auf den Rücken und lässt Masashi die Oberhand gewinnen und der freut sich dann wie ein Honigkuchenpferd!

Dieses Verhalten hat rein gar nichts mit Dominanzverhalten zu tun, man erlebt zwei Hunde, die ganz einfach nur ausgelassen miteinander spielen!

 

 

Masashi - ein wahres Allround-Talent

10.09.2009
10.09.2009


In einem Moment sitzt Masashi scheinbar gedankenverloren und träumend auf der Wiese und im nächsten Moment schießt er los um wie ein Tasmanischer Teufel über die Wiese zu wirbeln.

 

Eine absolute Frohnatur, mit vielen feinen Facetten!

Einerseits ein Gentleman der sich zärtlich anschmiegt um zu kuscheln und dann wiederum ein lebendig gewordener Wirbelwind der mit dem Wind um die Wette rennt.

 

Masashi mit unserer Izumi

 

Masashi mit 3 Wochen

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Elke Wiedemann für die Bereitstellung der wunderschönen Bilder.

 

Noch mehr Bilder gibt es auf der Homepage von Frau Wiedemann zu sehen.

 

  Die Eltern

 

Die Mutter: We-Sedso Dana

 

 

Der Vater: Akio de la Reina

 

Unser kleiner Prinz

Masashi Yuki-Oji (= japanisch für Schneeprinz)

"von den Allgäuer Bergspitzen"

wurde am 25. April 2009, um 12:25 Uhr geboren.

 

Er stammt aus der Zucht von: 

Famile Elke Wiedemann

D - 87474 Buchenberg

bei Kempten/Allgäu

 

Weitere Infos hier

Weiter zu Mitsu

Zurück zur Übersicht

Neuigkeiten

Drei kleine Rüden, geboren am 12.11.2023, suchen ein neues zu Hause. Weitere Infos und Bilder gibt es HIER.

Share |